Alltag:die Kaviarpaprika

Die Kaviarpaprika oder Boaaaah 3€99 für nen olles Gemüse...

Wir waren gestern einkaufen gewesen und wie immer gings nach Rewe(oder bzw.Minimal @-@)

 

eigentlich wollten wir nur zum Gechmacksverbessern des Tomatenreisauflauf eine Paprika oder auch zwei ,aber ich kriegte einen derben Schock als ich sah,wie die Preise für ne olle blöde Paprika war....Boaahhhh 3euroooooo99 das Kiloooo?

 

Wenig später waren wir in der Feinkostabteilung und was sahen meine müden Augen...?Kaviar 100gr 2€98 ....na tollXD*

Ich bekomme grade so eine prima Vorstellung....ich bin in ein 7Sterne Restaurant,das große VierJahres Zeitenmaxime ,zuvorkommend bietet der Oberkellner uns einen Platz an und gibt uns die Speisekarte mit der Empfehlung des Tages-gefüllte Paprika mit Hack

 

und ich zu dem Kellner."Nein danke,seh ich aus als wären wir Krösus,bitte bringen sie uns den üblichen Kaviar!"

der Kellner rümpft unverhohlen seine Nase und näselte als er wieder ging....typische Reweeinkäufer

 

 

 

Zum Gedenken

Sie war hohl und knackig rot

ein grüner Stiel oben thront

unser aller Liebling Paprika

nie wieder werde ich sie geniessen mehr können

 

Leb wohl du mein Gemüse


 

 

1 Kommentar komyfly am 18.5.08 12:35, kommentieren

Ich hab hier mal zwei Youtube Clips von mir reingestellt,ich hoffe es gefällt ^-^eure Komy


komyfly am 17.5.08 12:19, kommentieren

2 Kommentare komyfly am 17.5.08 12:13, kommentieren

Hatschii!

Schönstes Wetter,Sonnenschein und was hab ich?

 

Schnupfen....na tollX(!

 

Tausende Taschentücher werden verbraucht und man hat schon Grippostada geschluckt und inhaliert...

 

 

Als Frau ist man zwar nicht so wehleidig wie das harte Geschlecht.....aber wehe ,du sitzt auf dem Sofa und willst ein bischen Pause schöpfen wegen unruhiger Nacht und Dauerhusten....

typischer Weise ruft dann immer jemand an und will mir was von einer hiesigen Eisfirma was andrehen,einen Glücklosabenoment und die Gelegenheit meines Lebens....so der Telefonheini...

 

"Haben sie Taschentücher?"frag ich ihn,während er weiterauf mir einquasselt und mir meine Zeit und Nerven aufreibt und ich wegen Krankheit wiederstandslos alles anhöre ...

 

Öh?"fragt der Marketingcallcentertype 

ich hab ihn wohl etwas gefragt,was nicht in seinen Standardantworten stand....

 

 

 

komyfly am 16.5.08 12:22, kommentieren

Wer zeichnet hier??

Ich zeichne schon seit ich 5 Jahre alt bin,meist hab ich mit Comicfiguren angefangen und später kritzelte ich alles papier voll,was mir  zwischen die Finger kam,auch Mathehefte und deutschbücher wurden nicht verschont,darum will ich euch mal ein paar Zeichnungen in nächster Zeit zeigen....ich fange mal an mit einen netten peitschenden Indy(gezeichnet rein am PC mit dem guten alten Adobe Photoshop7.0)mit Brushes und Wischfinger :>weitere Zeichnungen werden in bälde folgen...


komyfly am 15.5.08 11:59, kommentieren

Ey,wo ist meine Brille?

An solchen Tagen wie heute,mag man nicht aufstehen...ich suche meine BrilleXD*

Irgendwo hab ich sie hingetan und nun weiß ich nicht mehr wo....wieso gibst keine Brille mit Blinkereffekt oder Suchton,bei Autosclüssel gibts das doch auch^^^naja,wird weitergesuchtX)

 

 

Ps.Marvel wird in den nächsten Monaten noch mehr Verfilmungen bringen

 

zb.Wonderwomen sollen bald kommen und vielleicht Cap Amerika,den ersten Avenger 

 

üprigens geht ins Kino und schaut euch Iron Man an,der Film ist kultig ,auch wenn er ein wenig zynisch rüberkommt ist Robert Downey jr.in Bestform und auch die Filmmusik hat nen prima Ohrwurm,also geht hinne und ich warte in der zwischenzeit voller Ungeduld auf dem neuen Indy....seufzel*zu meinen Geburtstag ist es soweit und dann höre ich wieder dieses Peitschenknall...haha herrlich

 

eure Komy

3 Kommentare komyfly am 14.5.08 11:18, kommentieren

Hmmmmm.....

 

 

Falls sich einer wundert,warum bei One Piece manchmal ne ganz andere Folge gesendet wird...

ist die Lösung ganz einfach^^zur Zeit zeigen sie ne japanisches Special und anstatt das RTL2 ,daß sinnigerweise es an einen STÜCK vor den neueren Staffel zeigen,machen sie´s nun mitendrinne°°

 

Jaja,dat hät ich ja ganz vergessen zu erwähnen,seit dem 11 März läuft ja schon die nächste One Piece Staffel und viel ist passiert....



zurzeit ist die Strohhutbande auf der Insel der CP9 um Nico Robin und Franky zu befreien (die stehen dort nicht freiwillig rum,nein....sie wurden zum Tode verurteilt,aber das hat mal wieder RTL2 geschickt anders formuliert,aber dazu komm ich noch^^)


Nun stehen sie vor der CP9 Elitekampfgruppe und sind zu allen entschlossen...

Falls ihr euch fragt wo eigentlich Lyssop abgeblieben ist,der hat durch den Trauma,daß er sich mit Ruffy sich arg geprügelt hatte und nicht einsehen wollte,daß die Flying Lamb einen Totalschaden hat und nicht mehr reperabel abgesetzt und zusammen mit Franky das Schiff einigermaßen wieder heile gekriegt,aber durch das Versagen hat der gute Lyssop ein Trauma und handelt nun als Sogeking (mit einer Maske und Mantel)und nur Ruffy erkennt ihn nicht(oder will ihn nicht erkennen!)


er agiert zwar nun wie ne bessere Version von Lyssop ,aber manchmal kommts doch noch sein Alter Ego durch...



die heutigen Folgen gehen darum,daß Nico Robin eine Revueerinnerung hat,wo man noch mal erleben kann,warum sie als Kind schon auf die meistgesuchteste Verbrecherin wurde und wieso sie keine Heimat hatt.
Das haben die CP9 Leute verrursacht,durch den sogenannten Bustercall (ein Klick auf ner goldenen Rufschnecke)wo dadurch der Befehl an alle Marinesoldaten gegeben wird,aus allen Rohren und allen Schiffen Richtung Feindziel zu schießen und so alles auszulöschen,was da jemals gelebt hat.


Was hiermal wieder durch unsere tolle Synchronation (danke RTL2 ihr verhunzt es immer mehr>>wieder arg verharmlost wird.)

Die neuesten Änderungen werden jeden aufgefallen sein,der diese Serie einigermaßen schon verfolgt hat oder auch Naruto,die letzte Staffel kennt

alles wo nur im entferntestens das Wörtchen TOT und STERBEN vorkommt ,wird verniedlicht oder harmlos umschrieben,damit die eigentlich eine konzipierte Serie für 15 bis 17Jährige ,auch kleine sanfte Gemüter von 6 Jahren anschauen können.

Und man es nicht so fauler Weise ins Abendprogramm schieben will,wo ja viel bessere Sachen wie Big Brother und co ja laufen,gelle? Augenzwinkern

Na egal....


auch das unsinnige Blutgeschnipsel,wo es im nächsten Moment wieder da ist,entzieht sich jeder Logik ,aber was solls....wieder mal ne Animeserie,die total unsinnig wird.

komyfly am 13.5.08 11:41, kommentieren