Archiv

Komys Blog

Der Blog der guten Laune

Herein,herein...bring gute Laune mit..^^

 

 

 

komyfly verlinken 11.5.08 14:51, kommentieren

komyfly verlinken 11.5.08 14:52, kommentieren

komyfly verlinken 11.5.08 15:18, kommentieren

Hallo und Willkommen^^in der wunderbaren Welt von Komy Fly...da es der erste Eintrag ist von mir,verzeiht mir...wenn hier noch nicht sehr viel hier steht...aber wenn es losgeht,wird es um meine Person gehen(olle Angeberin,ich weiß lol*)und aus meiner Sicht der Dinge dieser Welt,auch wirds hier um viel sinniges,unsinniges und vielleicht noch mehr Philosophisches gehen...

 

Wer bin ich?

Diese Frage ist so alt wie die Menschheit und ich werde sie auch nicht lösen können,aber ich bin 35 Jahre alt,feminin und äußerst ironisch veranlagt ...die Größe spielt keine Rolle ,nur ich bin von brünetter Statur und friedlich verheiratet

meine Hobbys sind Zeichnen,Musik,Animes,Comics uuuuund mein Mann  ^-^

 

 

ansonsten wünsch ich euch viel Spaß beim lesen,schmunzeln und sich freuen,wenn die große Welt uns mit Unsinnigkeiten um sich schlägt und mich und dich zum lachen bringt ,zum weinen..zum wundern und alles was bezaubernd ist.

 

Es grüßt und küsst

eure Komy 

 

3 Kommentare komyfly verlinken 11.5.08 15:43, kommentieren

Die Philosophie des Wahnsinns

Heute fang ich mal leicht an....zu schwere Kost am Anfang ist nicht gut:>

 

Das Leben ist schön und ich sitze hier und schreibe ...

 

warum lebe ich?Warum tropft Eis immer nach unten?Warum werde ich immer gestört wenn ich in der Badewanne sitze ....entweder die Zeugen sinds oder der Postbote,suchst euch aus...

 

die Nervigkeiten des Alltags sind soo aufreibend und das liebe Fernsehen hilft dabei auch nicht weiter...


entweder nervt die Werbung(letzter sind diese 30 sekundentaktler sehr beliebt..und ich frag mich wie die Zukunft aussehen wird...)oder sie wird lauter....ist es auch aufgefallen?

 

eben hat man einen schönen Spielfilm angesehen und im nächsten Momente quakt mich die Werbung in ULTRASCHALLSTÄRKE !!an,ich SOLL BIFF NEHMEN;MIT DER SAUBERKRAFTUNDSTRAHLENDHELLUNDSOOOONOOOSOLLNUNMIT
LEUCHTKRAFT!!UndBLAABLAAAUNDKAUFENSIEJETZT
ALLESZUMHALBENPREIS!!!!!

Eben friedlich auf dem Sofa sitzend,dann schnell nach der Fernbedienung suchend und den Lautstärke Knopf erdattelnd ...während mich der Geräuschpegel an die Tapete schmeisst,rein symbolisch natürlich^^

 

nebenan bumst der Nachbar an der Wand,wieso ich so laut bin...?

 

-.-stöhn da wird selbst der friedlichste Nachbar zum Tier,wenn die böse Komy nicht sofort den Lautstärkeknopf findet und peinlichst

auch noch aus Versehen noch lauter stellt....

 

naja was solls....^^so ist mein Leben

 

eure Komy

die sich verabschiedet mit dem Tip des Tages:

Wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefallen mag...stellst die Lautsprecher lauter..Tag für Tag^^

 

 

 

1 Kommentar komyfly verlinken 11.5.08 16:08, kommentieren

komyfly verlinken 11.5.08 23:02, kommentieren

Ein Gedicht zur lauen Stunde^^

 

 

Der Abendwind zu Ruhe legt,er leise um die Häuser weht...steht der Mond am Himmelsrand so weit...ist dem Menschen Sinn verzeiht..zu handeln ,zu denken..er nun ruh vom lauten Tag...wer war ich ?Der dieses frag....

komyfly verlinken 11.5.08 23:07, kommentieren