Archiv

Heiss heut nicht wahr?

 

 

So richtig schön heiss ist es in Hamburg,seit Tagen  ist tollster Sonnenschein und ich zerfließe....ich bin leider auch nicht das Sonnenkind...denn wenn ich mich penetranter Sonneneinwirkung aussetze ,dann werde ich rot und dann pelle ich ,vorallen Nase und Arme...was dann auch nicht förderlich ist wegen Sommersprossen....was solls...

 

Lichtfaktor 1oo oder Selbstbräunungscreme....egal ich werde nicht braun....X)

 

Und wenn alle zu Mutanten werden,wenn durch die nächste Klimakatatrophe durch Sonneneruptionswinde und fehlenden Ozonloch nur noch braungebrannte Zombies durch die Gegend laufen,immer auf der Such nach einen sonnigen Plätzchen und alter Sonnenmilch,werde ich der einzigste sein....mit SommersprossenX)) 

1 Kommentar komyfly verlinken 2.6.08 11:24, kommentieren

Ich kann nicht schlafen....

mein Menne schnarcht und was noch schlimer ist,er sabbert.....dementsprechend ist der Geräuschpegel arg belastet ...mit seltsamen Lauten.SchnorchröchelsabberkrahhhhhROMPFFFF..!!!*

 

So gehts bei den warmen Tagen bei uns im Schlafzimmer zu,selbst bei Ventilator herscht laute Stimmung und ich kanns zwar verstehen,aber ich kann a)nicht schlafen wegen dem schwülen Wetter und b)wegen Schnarchangriff

 ich zieh bald aus und lege mich auf ner Parkbank hin,dort hab ich meine Ruhe  XD

 

 

und dann haben wir ja immer noch unserenm bastelnen Nachbarn,deren Wohnung in der Zwischenzeit wie Schweizer Käse aussehen muß ..siehe unten beim Dröhnhämmersäg*

 

 

1 Kommentar komyfly verlinken 3.6.08 12:34, kommentieren