Wie weit fliegt ne Sonnenbrille oder öchötHUSTHUST*?

Peinlich,Peinlich....

Gestern war einer der Tage ,wo man nicht rausgehen sollte und sich verstecken sollte ...Erstmal meine Haare sahen zum Fürchten aus...die sehen immer so aus,wenn ich morgens aus dem Bett komm,aber diesmal haben sie den Vogel abgeschossen...eine einzelne Haarsträhne stand wie das letzte Einhorn ab und ging trotz verzweifelter menge an Gel undWasser,Haarspray nicht an seinen angestimmten Platz und blieb behaarlich(haha,was für ein Wortwitz,wa?)in der aufrechten Position.Nach ner halben Stunde vergeblicher Mühe,ging ich also gestern mit der Son Guko Gedächtnisfrisur nach draußen ,ohne vorher noch mehr auf mein Äußeren zuachten und so hab ich dann noch vor lauter Verstreutheit gemerkt,daß mein Hosenstall auf war und ich so schon geschlagene fünf Minuten vor der Bushaltestation stand><

Dann kam der Bus und ich dachte nu hab ich meine Ruhe,neiheiiiiin,dann bekam ich passenderweise noch nen Ultramegahustenkrampf (einer von der Sorte die klein anfangen und bis zum Heulfiasko enden)also ich so:

 

öchöt*

räusperkrrrk*

Öchöthrrrkkrrrhust*

HUSTharnnHUSThrnnHUST*

HUSTHUSTHUST spuck Galle und Pest*><

 

Natürlich gucken dann alle einen an,als ob man gallopierende Schwindsucht hätte und ich krieg sowieso nun einen roten Kopf,ersten wegen Schwindsucht und zweiten wegen Peinlich berührt sein...dann wollt ich aussteigen und dabei wollt ich mich an der Haltestange festhalten und der Busfahrer kam dann auf die glorreiche Idee wieder loszufahren und ich kam dann mit dem Arm gegen den Kopf einen Sitzpassanten und schlug gegen seinen Hinterkopf versehentlich,so daß seine Sonnenbrille quer durch den ganzen Busraum flog....o.omein Kopf hat sich von Rot in signalnovarot verwandelt und ich ging mit Gummibeinen nach draußen....><

 

komyfly am 20.5.08 13:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen