Cappucinomokkalattee mit viel Schaum oder nen Amarettinicappuchino?

Komplizierte Welt.......

seit wann gibts es eigentlich keinen normalen Kaffee mehr?Seit wann kriege ich überall ne `Bonuskarte nur wenn ich mal Eier einkaufen gehe?Seit wann gibt es Eis mit 100 verschiedenen Geschmackssorten,aber keine Sahne mehr dazu?Ich will keinen Amaretinnicapuchino oder nen Cafelattemitviel Schaumund Schokostreuselchenkoffeinfrei..!ich will nen Kaffee,mehr nicht...und ich will meine Pommes Rot weiß und nicht mit Sourcreme und mit Preiselbeersoße...ich will ne stinknormale blaue Jeanshose ohne Stretchelastan...ohne steingewaschen und mit Nietchenbündchen mit falschen Diamantenaplikationen...ich will nur nen einfachen blöden Kaffee,basta




komyfly am 22.5.08 15:15

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PoM / Website (22.5.08 15:39)
das gefühl kene ich^^

LG
PoM

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen