Eurovision Songcontest...oder wie ich es sage WUHUHUAAAHUAAA*

Wuhuhuahahahahaaa*

War das ne blamable Schei...öh..be für Deutschland...

oder mit Dieda uns Bohlen es zu rezitieren:"Wenn ich meinen Hund eine Currywurst in den Hintern schiebe,klingt das so wie du...!"

erstmal das man sogar noch schlechter war als Spanien mit ihren drömmeligen bekloppten Chika Chikaa Lied oder Bosnien Herzegowina und ist schon sehr schwer zu verdauen....dann die wenigen Punkte die uns sageund schreibe keiner außer Bulgarien (Hohoh,besser als garnix)gegeben haben....sollte wir uns Deutschen doch mal Gedanken machen ,was wir falsch machen...denn diesmal kanns ja wohl doch nicht nur an die Vielländerkumpelwahl gelegen habenso wie die letztes Mal rumgemeckert haben ,das die Oststaaten nur sich gegeneinander die Punkte zuschieben...obwohl was sollten wir da sagen,wenn sogar uns unsere eigenen Nachbarn im Stich gelassen haben....kein Österreich,keine Schweiz,kein Niederland gaaaaarnniemaaand^^außer einer aus dem "Ostblock"via siehe oben bei Bulgarien*hatte Mitleid mit uns und erlöste uns aber nicht von der sehrr schwachmatischen Einlage der No Angels...erstmal war es so leise...daß ich dachte,men Fernseher ist der Ton wech,zweitens kam dann ne tiefe viel zu verkehrte Brummstimme von den Engel,daß ich dachte mit welchen Alkaselzer wurde denn da gegurgelt?

Und dann auch noch so piepsig...daß ich schon nach wenigen Sekunden die Befürchtung hatte,das wir nüscht bekommen werden....aber große Töne konnten sie vorher spucken...na egal....darauf ein Dobrewedje und Nasdrowje und einen wohlverdienten ,aber sehr mächtig geklotzter erster Platz an den den großen Bruder Russland

 

eure Komy

 

abschließend hat Dieter das letzte Wort:

 

Du hast ein göttliches Problem:Der liebe Gott gibt einige Frauen dicke Möpse,andere eine schlechte Stimme,du hast beides nicht.."

 

Amen Dieter...* und darauf ein Chiki Chiki Chika

 

 

 

 

 

komyfly am 26.5.08 09:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen