Drööööööööööhn!!!

 

Drrröhhhhnnnn!!Der neue Nachbar ist eingezogen und seit heute morgen um8.30(wie jeden morgen seit drei Tagen)hämmert er,bohrt und tackert er...was ja eigentlich nicht schlimm  ist....wenn der Bohrer nicht nur etappenweise benutzt wird....sondern mal richtig und bohr und gut...aber immer dieses bruum....dröhn....brummm...dröhn...brumm hämmertacker...dröhn...brummm...ist etwas nervenzerfetzend  -.-

 

 

Zu guter Letzt haben auch die Gärtner draußen erkannt,daß Frühlingszeit ist und sägen Bäume entzwei.......SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG*

 

tja nu bin ich wach und voller Tatendrang und höchst motiviert....

 

 

wo ist meine Kalaschnikov ????

 

Ahh nun sind von den ganzen Krach auch die Wellensittich auch wach....^^dann kann der Spaß nun losgehen und ich hole mir ne Kopfschmerztablette....in den Sinne

 

 

BRUMMM....Tacker....Dröhn....Brummm...Säääg......Twitscher......Brummm...Dröhn...

Hack....Knall.....Bummm....Auaaaa......Brumm....Klopf...Quitschel.... 

 

 

komyfly am 27.5.08 09:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen