Astronauten,wo ist das Klopapier??

 

 

Houston,wir haben ein Problem...krk....

NASA:Welches ?


Houston wir haben kein Klopapier mehr und das Klo ist verstopft.....krk...


NASA:So ne Schei......!



So oder so ähnlich ist wohl grade das Problem bei der ISS,nachzulesen hier:


Zitat:

NASA: Klo kaputt - Fliegt ein Klempner zur ISS?

Das einzige Klo auf der ISS hat nach sieben Jahren seinen Dienst quittiert. Die Astronauten hatten mit dem WC in der "Sojus"-Landekapsel einen Ersatz, doch auch dieser konnte auf Grund seines geringen Fassungsvermögens nicht dauerhaft genutzt werden.
Die NASA denkt offen darüber nach, einen Klempner zur ISS zu schicken. Am Samstag soll die "Discovery" starten und ein japanisches Labor zur ISS bringen. Auf diesem Flug könnten die benötigten Ersatzteile mitgenommen werden, aber im Laderaum der Raumfähre ist kein Platz für weitere Teile vorgesehen.
In den letzten sieben Jahren versagte das WC nur einmal und konnte von der Besatzung der ISS wieder repariert werden. Zur genauen Ursache wurde noch nichts bekannt, nur dass der Motor des "stillen Örtchens" sich abgeschaltet hatte und nicht wieder in Gang zu bringen war.

WebReporter: xillatex
Quelle: www.rp-online.de

Rubrik: Kurioses / Missgeschicke & Pannen / Alles



Komys Komentar:


Na da hoffen wir mal das da keiner von den Astronauten Flitzekacke bekommt....



und dann hab ich ein tolles Bild vor mir...ein Mann mit blauen Overall und Metallkasten wird von der NASA zum Flug zur Raumstation abgefertigt....leise stellen sich alle bereit um ihn zu verabschieden...
und episch erschallt das Lied vom Film Armageddon

God save the Earth und bless the Klopapierhis Name is Klempner

komyfly am 28.5.08 12:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen