Indiana Jones 4 im Kino oder Omg ,es ist zuviel,viel zuviel...XD

 

 

Ich war ja gestern im Kino und hab nun den neuen Indyfilm begutachtet...und nun ja was soll ich sagen.....??

 

?

 

Meine kritik an den Film ist...es ist zuviel Kuddelmuddel und man hätte es anders gestalten können ,aber fangen wir am Anfang an....

 

mal über die Falten und Frische hinweg,schlägt unser 64 ziger Peitschenschwinger sich recht gut und dafür ,daß alle Stunts von ihm selber sind,meinen Respekt...die Story hinkt und macht den Film etwas kaputt...

 

 

aber vorweg ein Lob für die vielen und kleinen Anekdoten die dutzend Mal auf die drei ersten Filme anspielten....siehe Bundeslade ,auch der Humor kam nicht zu kurz ,einer der besten Szenen ist Indy im Kühlschrank und wo er mit Marian im Sumpf versackt und sie ihn klar machen was will,was gaaanz wichtiges eben... aber das sag ich natürlich nicht^^

 

Die roten Feuerameisen die unter der roten Armee aufräumten waren arg küünstlich ,aber sonst ganz nett gemacht...

 

aber das Ende hätten sie anders gestalten können,da war der Einfluß von George lucas eindeutig zugroß...Aliens und einfliegendes Ufo machten das Finale schwer verdaulich...das hätten sie anderes lösen können,denn so kam der leichte Beisgeschmack von Erich van Däniken auf,der zwar kein schlechter Mensch ist,aber überall Außerirdische und Ufos sieht...

wäre es mehr im dunkeln geblieben und Außerirdischen im verborgenen geblieben und am Ende die Frage nicht gelöst,woher sie kamen und natürlich der Kristalschädel...wäre es ein besserer Abschluß geworden...aber um es mit Irina Spankow letzten Worten zu sagen:

 

Genug,das ist zuviel Wissen,genug ich will nicht mehr....hört auf!!

 

 

kurz und gut,für Indys Fans hätte es ein wenig mehr Uiii ,ich sehe Aliens in einen Indyfilm besser getan und ein mehr Huii wie geheimnisvoll und so wie wir ihn kennen und lieben

 

ansonsten Action hatte er genug und konnte auch mit schnelligkeit nicht prahlen...

 

ich bin zwar nicht enttäuscht,aber wiegesagt weniger ist manchmal mehr

 

eure Komy

 

komyfly am 30.5.08 13:00

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen