Ich kann nicht schlafen....

mein Menne schnarcht und was noch schlimer ist,er sabbert.....dementsprechend ist der Geräuschpegel arg belastet ...mit seltsamen Lauten.SchnorchröchelsabberkrahhhhhROMPFFFF..!!!*

 

So gehts bei den warmen Tagen bei uns im Schlafzimmer zu,selbst bei Ventilator herscht laute Stimmung und ich kanns zwar verstehen,aber ich kann a)nicht schlafen wegen dem schwülen Wetter und b)wegen Schnarchangriff

 ich zieh bald aus und lege mich auf ner Parkbank hin,dort hab ich meine Ruhe  XD

 

 

und dann haben wir ja immer noch unserenm bastelnen Nachbarn,deren Wohnung in der Zwischenzeit wie Schweizer Käse aussehen muß ..siehe unten beim Dröhnhämmersäg*

 

 

komyfly am 3.6.08 12:34

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen