Die kreative Seite

Ich kann nicht schlafen....

mein Menne schnarcht und was noch schlimer ist,er sabbert.....dementsprechend ist der Geräuschpegel arg belastet ...mit seltsamen Lauten.SchnorchröchelsabberkrahhhhhROMPFFFF..!!!*

 

So gehts bei den warmen Tagen bei uns im Schlafzimmer zu,selbst bei Ventilator herscht laute Stimmung und ich kanns zwar verstehen,aber ich kann a)nicht schlafen wegen dem schwülen Wetter und b)wegen Schnarchangriff

 ich zieh bald aus und lege mich auf ner Parkbank hin,dort hab ich meine Ruhe  XD

 

 

und dann haben wir ja immer noch unserenm bastelnen Nachbarn,deren Wohnung in der Zwischenzeit wie Schweizer Käse aussehen muß ..siehe unten beim Dröhnhämmersäg*

 

 

1 Kommentar komyfly am 3.6.08 12:34, kommentieren

Heiss heut nicht wahr?

 

 

So richtig schön heiss ist es in Hamburg,seit Tagen  ist tollster Sonnenschein und ich zerfließe....ich bin leider auch nicht das Sonnenkind...denn wenn ich mich penetranter Sonneneinwirkung aussetze ,dann werde ich rot und dann pelle ich ,vorallen Nase und Arme...was dann auch nicht förderlich ist wegen Sommersprossen....was solls...

 

Lichtfaktor 1oo oder Selbstbräunungscreme....egal ich werde nicht braun....X)

 

Und wenn alle zu Mutanten werden,wenn durch die nächste Klimakatatrophe durch Sonneneruptionswinde und fehlenden Ozonloch nur noch braungebrannte Zombies durch die Gegend laufen,immer auf der Such nach einen sonnigen Plätzchen und alter Sonnenmilch,werde ich der einzigste sein....mit SommersprossenX)) 

1 Kommentar komyfly am 2.6.08 11:24, kommentieren

Indiana Jones 4 im Kino oder Omg ,es ist zuviel,viel zuviel...XD

 

 

Ich war ja gestern im Kino und hab nun den neuen Indyfilm begutachtet...und nun ja was soll ich sagen.....??

 

?

 

Meine kritik an den Film ist...es ist zuviel Kuddelmuddel und man hätte es anders gestalten können ,aber fangen wir am Anfang an....

 

mal über die Falten und Frische hinweg,schlägt unser 64 ziger Peitschenschwinger sich recht gut und dafür ,daß alle Stunts von ihm selber sind,meinen Respekt...die Story hinkt und macht den Film etwas kaputt...

 

 

aber vorweg ein Lob für die vielen und kleinen Anekdoten die dutzend Mal auf die drei ersten Filme anspielten....siehe Bundeslade ,auch der Humor kam nicht zu kurz ,einer der besten Szenen ist Indy im Kühlschrank und wo er mit Marian im Sumpf versackt und sie ihn klar machen was will,was gaaanz wichtiges eben... aber das sag ich natürlich nicht^^

 

Die roten Feuerameisen die unter der roten Armee aufräumten waren arg küünstlich ,aber sonst ganz nett gemacht...

 

aber das Ende hätten sie anders gestalten können,da war der Einfluß von George lucas eindeutig zugroß...Aliens und einfliegendes Ufo machten das Finale schwer verdaulich...das hätten sie anderes lösen können,denn so kam der leichte Beisgeschmack von Erich van Däniken auf,der zwar kein schlechter Mensch ist,aber überall Außerirdische und Ufos sieht...

wäre es mehr im dunkeln geblieben und Außerirdischen im verborgenen geblieben und am Ende die Frage nicht gelöst,woher sie kamen und natürlich der Kristalschädel...wäre es ein besserer Abschluß geworden...aber um es mit Irina Spankow letzten Worten zu sagen:

 

Genug,das ist zuviel Wissen,genug ich will nicht mehr....hört auf!!

 

 

kurz und gut,für Indys Fans hätte es ein wenig mehr Uiii ,ich sehe Aliens in einen Indyfilm besser getan und ein mehr Huii wie geheimnisvoll und so wie wir ihn kennen und lieben

 

ansonsten Action hatte er genug und konnte auch mit schnelligkeit nicht prahlen...

 

ich bin zwar nicht enttäuscht,aber wiegesagt weniger ist manchmal mehr

 

eure Komy

 

1 Kommentar komyfly am 30.5.08 13:00, kommentieren

Keine Lust

 

 

Keine Lust heute zu schreiben...dementsprechend ein Zitat:

 

 

 

 

Das ganze Leben ist ein ewiges Wiederanfangen...

Hugo von Hofmannsthal

österr. Schriftsteller
1874 - 1929

 

ich finde das passt auf heute bei mir 

 

 

 

 

 

 

komyfly am 29.5.08 12:03, kommentieren

Astronauten,wo ist das Klopapier??

 

 

Houston,wir haben ein Problem...krk....

NASA:Welches ?


Houston wir haben kein Klopapier mehr und das Klo ist verstopft.....krk...


NASA:So ne Schei......!



So oder so ähnlich ist wohl grade das Problem bei der ISS,nachzulesen hier:


Zitat:

NASA: Klo kaputt - Fliegt ein Klempner zur ISS?

Das einzige Klo auf der ISS hat nach sieben Jahren seinen Dienst quittiert. Die Astronauten hatten mit dem WC in der "Sojus"-Landekapsel einen Ersatz, doch auch dieser konnte auf Grund seines geringen Fassungsvermögens nicht dauerhaft genutzt werden.
Die NASA denkt offen darüber nach, einen Klempner zur ISS zu schicken. Am Samstag soll die "Discovery" starten und ein japanisches Labor zur ISS bringen. Auf diesem Flug könnten die benötigten Ersatzteile mitgenommen werden, aber im Laderaum der Raumfähre ist kein Platz für weitere Teile vorgesehen.
In den letzten sieben Jahren versagte das WC nur einmal und konnte von der Besatzung der ISS wieder repariert werden. Zur genauen Ursache wurde noch nichts bekannt, nur dass der Motor des "stillen Örtchens" sich abgeschaltet hatte und nicht wieder in Gang zu bringen war.

WebReporter: xillatex
Quelle: www.rp-online.de

Rubrik: Kurioses / Missgeschicke & Pannen / Alles



Komys Komentar:


Na da hoffen wir mal das da keiner von den Astronauten Flitzekacke bekommt....



und dann hab ich ein tolles Bild vor mir...ein Mann mit blauen Overall und Metallkasten wird von der NASA zum Flug zur Raumstation abgefertigt....leise stellen sich alle bereit um ihn zu verabschieden...
und episch erschallt das Lied vom Film Armageddon

God save the Earth und bless the Klopapierhis Name is Klempner

2 Kommentare komyfly am 28.5.08 12:47, kommentieren

Drööööööööööhn!!!

 

Drrröhhhhnnnn!!Der neue Nachbar ist eingezogen und seit heute morgen um8.30(wie jeden morgen seit drei Tagen)hämmert er,bohrt und tackert er...was ja eigentlich nicht schlimm  ist....wenn der Bohrer nicht nur etappenweise benutzt wird....sondern mal richtig und bohr und gut...aber immer dieses bruum....dröhn....brummm...dröhn...brumm hämmertacker...dröhn...brummm...ist etwas nervenzerfetzend  -.-

 

 

Zu guter Letzt haben auch die Gärtner draußen erkannt,daß Frühlingszeit ist und sägen Bäume entzwei.......SÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄG*

 

tja nu bin ich wach und voller Tatendrang und höchst motiviert....

 

 

wo ist meine Kalaschnikov ????

 

Ahh nun sind von den ganzen Krach auch die Wellensittich auch wach....^^dann kann der Spaß nun losgehen und ich hole mir ne Kopfschmerztablette....in den Sinne

 

 

BRUMMM....Tacker....Dröhn....Brummm...Säääg......Twitscher......Brummm...Dröhn...

Hack....Knall.....Bummm....Auaaaa......Brumm....Klopf...Quitschel.... 

 

 

1 Kommentar komyfly am 27.5.08 09:43, kommentieren

Eurovision Songcontest...oder wie ich es sage WUHUHUAAAHUAAA*

Wuhuhuahahahahaaa*

War das ne blamable Schei...öh..be für Deutschland...

oder mit Dieda uns Bohlen es zu rezitieren:"Wenn ich meinen Hund eine Currywurst in den Hintern schiebe,klingt das so wie du...!"

erstmal das man sogar noch schlechter war als Spanien mit ihren drömmeligen bekloppten Chika Chikaa Lied oder Bosnien Herzegowina und ist schon sehr schwer zu verdauen....dann die wenigen Punkte die uns sageund schreibe keiner außer Bulgarien (Hohoh,besser als garnix)gegeben haben....sollte wir uns Deutschen doch mal Gedanken machen ,was wir falsch machen...denn diesmal kanns ja wohl doch nicht nur an die Vielländerkumpelwahl gelegen habenso wie die letztes Mal rumgemeckert haben ,das die Oststaaten nur sich gegeneinander die Punkte zuschieben...obwohl was sollten wir da sagen,wenn sogar uns unsere eigenen Nachbarn im Stich gelassen haben....kein Österreich,keine Schweiz,kein Niederland gaaaaarnniemaaand^^außer einer aus dem "Ostblock"via siehe oben bei Bulgarien*hatte Mitleid mit uns und erlöste uns aber nicht von der sehrr schwachmatischen Einlage der No Angels...erstmal war es so leise...daß ich dachte,men Fernseher ist der Ton wech,zweitens kam dann ne tiefe viel zu verkehrte Brummstimme von den Engel,daß ich dachte mit welchen Alkaselzer wurde denn da gegurgelt?

Und dann auch noch so piepsig...daß ich schon nach wenigen Sekunden die Befürchtung hatte,das wir nüscht bekommen werden....aber große Töne konnten sie vorher spucken...na egal....darauf ein Dobrewedje und Nasdrowje und einen wohlverdienten ,aber sehr mächtig geklotzter erster Platz an den den großen Bruder Russland

 

eure Komy

 

abschließend hat Dieter das letzte Wort:

 

Du hast ein göttliches Problem:Der liebe Gott gibt einige Frauen dicke Möpse,andere eine schlechte Stimme,du hast beides nicht.."

 

Amen Dieter...* und darauf ein Chiki Chiki Chika

 

 

 

 

 

1 Kommentar komyfly am 26.5.08 09:58, kommentieren